FERNZUGRIFFS-CLIENTS
– LINKMANAGER & LOGTUNNEL

Die Secomea-Lösung bietet eine Vielzahl von Fernzugriffsoptionen, die vom vollständigen VPN-Tunneling bis zum einfachen Web-Remote-Desktop-Zugriff über einen Webbrowser reichen. Alle Methoden können in der gleichen Lösung kombiniert werden und werden von allen SiteManager IoT Gateway Modellen unterstützt.

LINKMANAGER FÜR WINDOWS
– VOLLE TUNNELLING-UNTERSTÜTZUNG

LinkManager wurde für Automatisierungsingenieure entwickelt, um über lokal auf dem PC installierte Programme eine transparente Fernverbindung zu SPS, HMIs und anderen Geräten herzustellen. LinkManager stellt sicher, dass Ihnen die remote-Ausrüstung so erscheint, als ob Sie vor Ort wären. LinkManager unterstützt das Tunneling von UDP/TCP-, USB- und seriellen Verbindungen und sogar Layer2-Kommunikation zu ganzen Remote-Netzwerken.

LINKMANAGER MOBILE
– FERNZUGRIFF VON JEDEM GERÄT AUS

LinkManager Mobile ermöglicht Ihnen den Fernzugriff auf Geräte über einen Webbrowser auf Ihrem PC oder Ihrem mobilen Gerät. LinkManager Mobile ist ideal für den Zugriff auf grafische Schnitstellen, wie SPS und HMIs, für die Bedienung, Überwachung und Helpdesk-Dienste. Die integrierte In-Browser-VNC-Funktion erleichtert Remote-Desktop-Verbindungen zu einer Reihe von Automatisierungsgeräten. LinkManager Mobile erfordert keine Installation auf Ihrem Telefon oder PC, es wird lediglich ein LinkManager Mobile Konto benötigt.

LOGTUNNEL
– DATENTUNNELING PER DRAG-AND-DROP

LogTunnel ist für den Aufbau statischer Verbindungen von entfernten Geräten zu zentralen SCADA-, MES-, ERP- oder anderen Datenerfassungssystemen konzipiert. LogTunnel kann so konfiguriert werden, dass Daten von Geräten zu zentralen Anwendungen gepusht werden, oder dass die zentralen Anwendungen Daten von allen entfernten Geräten gleichzeitig abrufen. LogTunnel unterstützt UDP/TCP, so dass die Verbindungen wie Standard-VPN-Verbindungen funktionieren, aber ohne den Ärger mit widersprüchlichen IP-Netzwerkadressen oder die Notwendigkeit einer öffentlich zugänglichen IP-Adresse. Sie verwenden einfach einen SiteManager auf jedem Ende und die Konfiguration basiert auf einfachem Drag-and-Drop in der GateManager-GUI.

Video-Anleitung ansehen

VERGLEICH VON REMOTE ACCESS CLIENTS

MIT DER SECOMEA-LÖSUNG IST DIE SICHERHEIT AUF JEDER EBENE GEWÄHRLEISTET

Sicherheit ist eingebaut, nicht aufgeschraubt. Die Secomea-Lösung ist so konzipiert, dass sie sowohl die Anforderungen der operativen Technologien (OT) als auch der IT erfüllt, wobei die Sicherheit im Mittelpunkt steht.

Erfahren Sie Mehr

Datenschutz & Cookie-Richtlinie // Kontakt: +45 88 70 86 50 // info@secomea.com
© Secomea 2021, Alle Rechte vorbehalten

SECOMEA KONTAKTIEREN

REMOTE ACCESS CLIENTS
– LINKMANAGER & LOGTUNNEL

The Secomea solution offers a variety of remote access options, ranging from full VPN tunneling, to simple web remote desktop access via a web browser. All methods can be combined in the same solution, and are supported by all SiteManager IoT Gateway models.

LINKMANAGER FOR WINDOWS
– FULL TUNNELLING SUPPORT

LinkManager is designed for Automation Engineers to connect to PLCs, HMIs and other equipment remotely and transparently using programs locally installed on the PC. LinkManager will ensure that the remote equipment appears to you, as if you were on site. LinkManager supports tunneling of UDP/TCP, USB and Serial connections and even Layer2 communication to entire remote networks.

 

LINKMANAGER MOBILE
– REMOTE ACCESS FROM ANY DEVICE

LinkManager Mobile enables you to remotely access equipment via a web browser on your PC or your mobile device. LinkManager Mobile is ideal for accessing graphical interfaces, such as PLCs and HMIs, for operation, monitoring and helpdesk services. The integrated in-browser VNC feature facilitates remote desktop connections to a range of automation devices. LinkManager Mobile requires no installation on your phone or PC, it only requires a LinkManager Mobile account.

 

LOGTUNNEL
– DRAG-AND-DROP DATA TUNNELING

LogTunnel is designed for establishing static connections from remote equipment to centralized SCADA, MES, ERP or other data logging systems. LogTunnel can be configured to push data from devices to central applications, or for the central applications to pull data from all remote devices concurrently. LogTunnel supports UDP/TCP making the connections function like standard VPN connections, but without the hazzle of conflicting IP network addresses, or needing any publicly exposed IP address. You simply use a SiteManager on each end and configuration is based on simple drag-and-drop in the GateManager GUI.

COMPARE REMOTE ACCESS CLIENTS

SECURITY CERTIFICATE

The Secomea Solution is the only remote access certified according to IEC62443 standards. The solution is designed uniquely for the Automation Industry, certified to the highest global cybersecurity standards from both an IT requirement and a corporate policy perspective.

NEWSLETTER SIGN-UP

 

CONTACT

Secomea Headquarters
Copenhagen, Denmark
Tel: +45 88 70 86 50
info@secomea.com

Contact Secomea
Contact a distributor

Privacy & Cookie Policy   //   Contact us: +45 88 70 86 50   //   info@secomea.com
© Secomea 2020, All rights reserved

CONTACT SECOMEA