Select language:
  • EN
  • US
  • DE
  • CH

Baker Ruskinn

Baker Ruskinn entwickelt und stellt Sauerstoffumgebungen einschließlich Arbeitsstationen, Kammern und Gehäusen für Labors her. Einsatzbereiche sind die Zellbiologie, die Stammzellenforschung und die Mikrobiologie. Die Produkte werden weltweit in mehr als 50 Ländern verkauft und in der Pharma- und Life-Science-Branche sowie in der Forschung verwendet.

Eine Omron-SPS (CP1L-E-Serie) wird mit einem Secomea SiteManager 1129 kombiniert. Kunden greifen mobil über den LinkManager zu. Hierdurch sind sie in der Lage, Arbeitsstationen von überall auf der Welt zu überwachen und zu steuern. In den Stationen steckt häufig monatelange Arbeit. Dementsprechend müssen sie engmaschig überwacht werden.

Die Secomea-Lösung wird von Baker Ruskinn auch für den technischen Support eingesetzt. Der Leiter der Produktentwicklung Huw Rees berichtet Folgendes: „Secomea ermöglicht uns, unseren Kunden die Überwachung und Steuerung als Paketlösung anzubieten. Das System ist ideal, denn es ist sicher, verlässlich, robust und kosteneffizient. Wir können unseren Kundendienst verbessern, unsere Fahrtkosten verringern sowie ausgehend von den aktuellen Daten einer Arbeitsstation punktgenauen technischen Support gewährleisten.“

Referenzen
Lesen Sie alle
„Secomea wird schnell zu einem wesentlichen Teil des Steuersystems und ermöglicht uns, einen erstklassigen Kundenservice anzubieten.“

- Technische Direktor Ian Jacob
Allianzpartner
Sehen Sie alle Partner
Call us
Internationale Vertriebspartner:
Unsere Website benutzt Cookies, wie es fast alle Websites tun, um dem Benutzer einen möglichst guten Service zu bieten. Cookies sind kleine Textdateien, die beim Blättern in Websites auf Ihrem Computer oder Mobiltelefon gespeichert werden.
- Read more here -

Select language:
  • en
  • de
  • zh-hans

Baker Ruskinn

Baker Ruskinn designs and manufactures precision oxygen environments including workstations, chambers and enclosures for laboratories. They are used for cell biology, stem cell research and microbiology. The products are sold in more than 50 countries around the world in sectors including pharma, life sciences and research.

An Omron PLC (CP1L-E range) is used with a Secomea SiteManager 1129. Customers use the LinkManager mobile which gives them the ability to monitor and control workstations from anywhere in world. Often there is many months’ worth of work in the stations and it requires close monitoring.

The Secomea solution is also used by Baker Ruskinn for technical support. Product Development Manager, Huw Rees said: “Using Secomea has enabled us to offer customers a remote monitoring and control package. The solution is ideal as it’s secure, it’s reliable, robust and cost effective. We’re able to offer improved customer service and reduce our travel costs plus provide focused technical support based on actual data from the workstation.”

References
Read all
"The Secomea Embedded solution allows simple remote access without having to open ports for remote desktop or traditional VPN."
Alliance Partners
See all partners
Call us
International Distributors:
This website uses cookies to improve your experience. By accepting you give us permission to store cookies in your browser.
Read more
Select language:
  • en
  • de
  • zh-hans