Select language:
  • EN
  • US
  • DE
  • CH

Haas-Meincke

Backgeräte weltweit werden von Dänemark aus gewartet

Der dänisch-österreichische Hersteller von Backgeräten Haas-Meincke nutzt innovative Fernzugriffslösungen von Secomea, um seine Hightech-Maschinen weltweit von seinem Werk in Dänemark aus zu warten. Dies reduziert die Reisekosten der Techniker und bietet den Kunden höhere Laufzeiten.

Haas-Meincke, einer der weltweit größten Hersteller von Backgeräten, kaufte seinen ersten Secomea SiteManager im Jahr 2008. Ein Ansatz, der das Gesamtbild des Unternehmens veränderte und seitdem zu enormen Kosteneinsparungen und zufriedenen Kunden führte.

Seitdem installiert Haas-Meincke in all seinen Geräten vor dem Versand an den Kunden SiteManager. Als Ergebnis haben Haas-Meincke und sein Unterauftragnehmer 2E Ellgaard heute, fünf Jahre später, rund 400 SiteManager in Anlagen weltweit installiert.

Wie viele andere begann Haas-Meincke seine Ära des Fernzugriffs mit ADSL-Modems und analogen Telefonleitungen. Laut Hans-Christian Jørgensen hat das Unternehmen dank der Secomea-Lösung in Bezug auf Sicherheit und einfache Installation einen Quantensprung nach vorne gemacht.

Hans-Christian Jørgensen ist so begeistert von der Lösung, dass sie jetzt auch in den niederländischen und österreichischen Werken des Konzerns implementiert werden soll.

„Die Secomea-Lösung ist sehr kosteneffektiv. Wir sparen Reisezeit, können Service direkt aus Dänemark und innerhalb von einer halben Stunde anbieten.“

 

 

Pdf-Download der gesamten Geschichte Unitedkingdom, Germany oder Denmark..

Referenzen
Lesen Sie alle
„Der größte Vorteil der Secomea-Lösung ist ihre einfache Installation."

- Claus Herup
Allianzpartner
Sehen Sie alle Partner
Call us
Internationale Vertriebspartner:
Unsere Website benutzt Cookies, wie es fast alle Websites tun, um dem Benutzer einen möglichst guten Service zu bieten. Cookies sind kleine Textdateien, die beim Blättern in Websites auf Ihrem Computer oder Mobiltelefon gespeichert werden.
- Read more here -

Select language:
  • en
  • us
  • de
  • zh-hans

Haas-Meincke

Baking equipment worldwide is being serviced from Denmark

The Danish-Austrian manufacturer of baking equipment Haas-Meincke uses innovative remote access solution from Secomea to service their high tech machinery worldwide from the factory in Denmark. This reduces technician’s travel costs and ensures customers higher uptimes.

Haas-Meincke, one of the world’s largest manufacturers of baking equipment, bought their first Secomea SiteManager in 2008. An approach, which changed the global picture of the company and since then, resulted in huge cost savings and happy customers.

Since then, Haas-Meincke has installed SiteManagers in all their equipment before shipping them to the customers. As a result, Haas-Meincke and their subcontractor 2E Ellgaard have around 400 SiteManagers installed in equipment worldwide today, five years later.

Like many others, Haas-Meincke started their remote access era with ADSL modems and analogue telephone lines. According to Hans-Christian Jørgensen, however, the Secomea solution has taken the company a quantum leap forward in terms of security and simple installation.

Hans-Christian Jørgensen is so enthusiastic about the solution, that it is now being implemented at the group’s Dutch and Austrian factories as well.

”It is very cost effective to use the Secomea solution. We save travel time, can provide service directly from Denmark, and can do it within half an hour”.

 

 

Download full case story in English, German or Danish.

References
Read all
“Thanks to Secomea’s SiteManager, we can offer our customers better and above all faster support.” in the words of Mr Longodor (Software Engineering at MELTEC Industrieofenbau GmbH).
Alliance Partners
See all partners
Call us
International Distributors:
This website uses cookies to improve your experience. By accepting you give us permission to store cookies in your browser.
- Read more here -