Select language:
  • EN
  • US
  • DE
  • CH

Jasopels A/S

Das Beste ist gerade gut genug

Von Kim Dahl Nielsen

„Mit der erfolgreichen Einführung der Secomea-Lösung für die Fernbedienung und Programmierung der Pelzroboter haben wir nicht nur unsere Reisekosten reduziert, sondern auch die Qualität unserer Dienstleistungen verbessert. Der Sitemanager wird voraussichtlich eine Standardkomponente für eine breite Palette unserer neuen Maschinen werden“.

Jasopels bietet Produkte und Dienstleistungen für die internationale Pelzzuchtindustrie. Seine Lösungen umfassen alles von Fütterungs- bis zu Häutungsmaschinen. Jasopels hat seinen Sitz in Dänemark mit Produktionsstätten in Polen.

Bei Maschinen wie einem Pelzroboter fallen Ausfallzeiten schwer ins Gewicht, vor allem in der Hochsaison, wo sie für 3-4 Wochen rund um die Uhr laufen. In der Vergangenheit wurde die Fernwartung von 96k-Modems übernommen. Mit Einführung fortgeschrittenerer Ausrüstung und den Verpflichtungen zu höherer Produktivität, wurden eine erhöhte Geschwindigkeit und Stabilität benötigt.

Heute besitzen die Pelzroboter beim Züchter einen installierten Secomea SiteManager, der schnellen und einfachen Zugang sowohl zu Ethernet als auch seriell-basierenden Mitsubishi-Steuerungen bietet.

 

Referenzen
Lesen Sie alle
Die Lösung „Secomea Embedded“ entschieden - das System ermöglicht einen einfachen Fernzugriff, ohne hierfür auf Ports für einen Remote-Desktop oder herkömmliche VPN-Verbindungen angewiesen zu sein.
Allianzpartner
Sehen Sie alle Partner
Call us
Internationale Vertriebspartner:
Unsere Website benutzt Cookies, wie es fast alle Websites tun, um dem Benutzer einen möglichst guten Service zu bieten. Cookies sind kleine Textdateien, die beim Blättern in Websites auf Ihrem Computer oder Mobiltelefon gespeichert werden.
- Read more here -

Select language:
  • en
  • us
  • de
  • zh-hans

Jasopels A/S

Only the best is good enough

By Kim Dahl Nielsen

“With the successful introduction of the Secomea solution for remote service and programming of the fur robots, we have not only reduced travel costs but also improved the quality of our services, and the SiteManager is expected to be a standard component for a wide range of our new machines“.

Jasopels provides products and services to the international fur breeder industry. Solutions includes everything from sheds to feeding- and skinning machines. Jasopels is based in Denmark with production facilities in Poland.

Products such as the fur robot is sensitive to uptime, especially in the high season where they run constantly 24/7 for 3-4 weeks. In the past, remote service was accomplished by 96k modems, but with introduction of more advanced equipment and requirements for increased productivity, faster speed and higher stability was needed.

Today the fur robots at the breeders, have a Secomea SiteManager installed, which provides fast and easy access to both Ethernet and Serial based Mitsubishi controllers.

 

References
Read all
Bosch Packaging Technology implemented a Remote Device Management (RDM) solution from Secomea A/S.
Alliance Partners
See all partners
Call us
International Distributors:
This website uses cookies to improve your experience. By accepting you give us permission to store cookies in your browser.
- Read more here -