Select language:
  • EN
  • US
  • DE
  • CH

My Name Label

My Name Label ist ein britisches Franchise-Unternehmen, das individuell gestaltete Etiketten herstellt. Die Labels werden hauptsächlich für Kinderbekleidung und Schulutensilien wie Taschen, Brotdosen und Trinkflaschen verwendet.

Nach einem Ransomware-Angriff auf den Server musste die Sicherheit erhöht werden, um künftigen Cyberattacken vorzubeugen. Ein sicherer Fernzugriff ist die entscheidende Voraussetzung für die Überwachung der Aktivität, für das Hochladen von Dateien und für die Unterstützung der Mitarbeiter/innen bei der Durchführung ihrer Aufgaben sowie bei der Neukonfiguration von Einstellungen.

Deswegen hat sich das Unternehmen für die Lösung „Secomea Embedded“ entschieden. Das System ermöglicht einen einfachen Fernzugriff, ohne hierfür auf Ports für einen Remote-Desktop oder herkömmliche VPN-Verbindungen angewiesen zu sein. Stattdessen können die Standard-Ports für den Internetzugriff verwendet werden, wobei die Daten verschlüsselt bleiben. Secomea bietet darüber hinaus ein extrem benutzerfreundliches Portal, auf das vom PC, von Tablets oder Smartphones aus zugegriffen werden kann. Auch andere E-Mail- und Internet-Sicherheitsvorkehrungen wurden geprüft. Bei der Lösung von Secomea war das Risiko eines direkten Angriffs aus dem Internet über offene Ports jedoch erheblich geringer.

Clare Harris, die Geschäftsführerin des britischen Unternehmens, äußert sich wie folgt: „Der Angriff durch das Ransomware-Virus hat große Turbulenzen verursacht, zumal ich mich gerade in Amerika aufhielt. Das Wissen, dass mein System jetzt sicherer ist, ist wirklich eine große Erleichterung.”

 

Referenzen
Lesen Sie alle
Die Flexibilität und das Entwicklungspotenzial waren auch wichtige Faktoren für die Wahl der Secomea-Lösung.
Allianzpartner
Sehen Sie alle Partner
Call us
Internationale Vertriebspartner:
Unsere Website benutzt Cookies, wie es fast alle Websites tun, um dem Benutzer einen möglichst guten Service zu bieten. Cookies sind kleine Textdateien, die beim Blättern in Websites auf Ihrem Computer oder Mobiltelefon gespeichert werden.
- Read more here -

Select language:
  • en
  • de
  • zh-hans

My Name Label

My Name Label is a UK franchise producing personalised labels predominantly for children’s clothing and school items such as bags, lunchboxes and water bottles.

After a Ransomware attack on the server, security had to be increased to prevent any future cyber-attacks. Secure remote access is essential for monitoring activity, uploading files, assisting staff with performing tasks and reconfiguring settings.

The decision was taken to use the Secomea Embedded solution, as it allows simple remote access without having to open ports for remote desktop or traditional VPN. Instead, just the default web access ports can be used and traffic is still encrypted.  It also allows a very convenient portal for access from the PC, tablet or smartphone.  Other email and web security measures were also reviewed, but the Secomea solution meant far less risk to the server from a direct attack from the internet via open ports.

Clare Harris who runs the UK company said: “It was a huge headache to be hit by the Ransomware virus while I was overseas, so it now gives me great peace of mind to know that my system is more secure.”

 

References
Read all
""We save both time and money on reduced service calls and active error detection from a central location."

- Bent Juhl Petersen"
Alliance Partners
See all partners
Call us
International Distributors:
This website uses cookies to improve your experience. By accepting you give us permission to store cookies in your browser.
Read more
Select language:
  • en
  • de
  • zh-hans