Select language:
  • EN
  • US
  • DE
  • CH

Nordland Automatic A/S

Technologie, die für Sie arbeitet

„Die Secomea Lösung ist hochsicher und dennoch sehr einfach zu implementieren und zu verwalten. Zum Beispiel kann einem Kunden oder einem Dritten bequem über die GateManager Administrator-Schnittstelle Zugriff zu einem bestimmten Gerät gewährt werden. Unser nächster Schritt besteht darin, die Secomea-Lösung als strategisches Produkt von Nordland Automatic aktiv zu fördern“.

Nordland Automatic A/S ist spezialisiert auf intelligente Automatisierungslösungen, die alles von Robotern, SPS, Prozess- und elektrischer Steuerung hin bis zum Datenbankmanagement umfassen. Nordland bietet sowohl maßgeschneiderte Lösungen als auch Standardsysteme für verschiedene Zwecke, und ihre Lösungen werden für Maschinen in der ganzen Welt in einer Vielzahl von Branchen eingesetzt.

Der Fernzugriff ist ein kritisches Element für die Bereitstellung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit den Lösungen von Nordland. Oft entscheiden sich Kunden bei Automatisierungskomponenten für ihre bevorzugte Marke, daher benötigt Nordland nahtlosen Fernzugriff auf Geräte – unabhängig davon, ob deren Marke Siemens, Allen Bradley, Omron oder Schneider ist.

Mit der Secomea-Lösung kann Nordland sofort auf Support-Anfragen reagieren und besitzt die Möglichkeit, das Gerät unabhängig vom Standort anzuschließen und einzustellen. Durch die Ausstattung von Übersee-Technikern mit einem Secomea-SiteManager ist es auch sehr einfach, Zugriff auf Geräte herzustellen, die keine permanente Verbindung haben. Der Techniker verbindet vorübergehend einen SiteManager mit dem Gerät und der Spezialist in Dänemark kann mit dem Gerät arbeiten, als ob er vor Ort wäre.

Natürlich sind lokale IT-Abteilungen beim Vorschlag eines Zugangs über das Internet immer besonders vorsichtig. Die Secomea-Lösung ist in Punkto Sicherheit gut dokumentiert und wenn eine Kabelverbindung nicht schnell genug genehmigt werden kann, dann kann der SiteManager via 3G genutzt werden.

 

Referenzen
Lesen Sie alle
Wir haben dank reduzierter Serviceeinsätze und einer aktiven Fehlererkennung von einem zentralen Ort aus Zeit und Geld gespart.

- Bent Juhl Petersen
Allianzpartner
Sehen Sie alle Partner
Call us
Internationale Vertriebspartner:
Unsere Website benutzt Cookies, wie es fast alle Websites tun, um dem Benutzer einen möglichst guten Service zu bieten. Cookies sind kleine Textdateien, die beim Blättern in Websites auf Ihrem Computer oder Mobiltelefon gespeichert werden.
- Read more here -

Select language:
  • en
  • us
  • de
  • zh-hans

Nordland Automatic A/S

Technology that works for you

“The Secomea solution is highly secure, but still very easy to deploy and administer. For instance granting access for a customer or a third party to a specific device, is easily done via the GateManager administrator interface. Our next step is to actively promote the Secomea solution as a strategic product from Nordland Automatic“.

Nordland Automatic A/S specializes in providing intelligent automation solutions, ranging from robots, PLCs, process- and electrical control, to database management. Nordland offers both custom made solutions and standard systems for various purposes, and the solutions are deployed for machines all over the world and for a broad range of industries.

Remote access is a critical element of providing the services associated with the Nordland solutions. Often the customers decides their preferred brand of automation components, so Nordland needs seamless remote access to control equipment regardless of brands being e.g. Siemens, Allen Bradley, Omron or Schneider.

The Secomea solution allows Nordland to react instantly on support calls, by being able to connect and adjust the equipment regardless of location. By equipping overseas technicians with a Secomea SiteManager, it is also very easy to establish access to equipment that does not have permanent connection. The technician temporarily connects a SiteManager with the equipment, and the specialist located in Denmark can work with the equipment just as if the person was sitting on site.

As always, when presenting access via the Internet, the local IT departments are cautious. The Secomea solution is well documented security wise and if a wired connection cannot be approved fast enough, the SiteManagers ability to connect via 3G is utilized.

 

References
Read all
The flexibility and development potential were also key factors for choosing the Secomea solution.
Alliance Partners
See all partners
Call us
International Distributors:
This website uses cookies to improve your experience. By accepting you give us permission to store cookies in your browser.
- Read more here -