Select language:
  • EN
  • US
  • DE
  • CH

SE Big Blue

Energieeinsparungen mit Nettogewinn

Von Claus Herup

„Der größte Vorteil der Secomea-Lösung ist ihre einfache Installation. Wenn ein Netzwerk besteht, können Sie einfach den SiteManager anschließen. Und wenn nicht, verwendet es automatisch das 3G-Netz. Das bedeutet, dass wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren können und keine Zeit mit IT verschwenden müssen“.

SE Big Blue ist spezialisiert auf Klima- und Energieoptimierungslösungen und ist Teil von SE, das mit seinen 700 Mitarbeitern und einem Eigenkapital von mehr als 1 Milliarde Euro ein international führendes Unternehmen im Bereich effektive CO2-Reduktionslösungen ist.

SE Big Blue wählte die Secomea-Lösung für den Fernzugriff auf ihre TREND-basierten CTS-Installationen. Vor allem in der Startphase ist es erforderlich, die Installation für eine optimale Leistung einzustellen. Dies wurde in der Vergangenheit, selbst für geringfügige Anpassungen, mit Besuchen vor Ort bewerkstelligt.

Heute wird die Secomea-Lösung für den Fernzugriff auf CTS-Server und Unterzentralen eingesetzt. Upgrades sowie kleinere und größere Programmänderungen lassen sich leicht aus der Ferne durchführen und führten damit zu erheblichen Einsparungen bei den Reisekosten und -zeiten.

 

Referenzen
Lesen Sie alle
„Der GateManager von Secomea erleichtert die Durchführung von Wartungsarbeiten an jeder Anlage.“

- Tomi Airo, Chief Information Officer bei Parma
Allianzpartner
Sehen Sie alle Partner
Call us
Internationale Vertriebspartner:
Unsere Website benutzt Cookies, wie es fast alle Websites tun, um dem Benutzer einen möglichst guten Service zu bieten. Cookies sind kleine Textdateien, die beim Blättern in Websites auf Ihrem Computer oder Mobiltelefon gespeichert werden.
- Read more here -

Select language:
  • en
  • us
  • de
  • zh-hans

SE Big Blue

Create energy savings – with bottom line impact

By Claus Herup

“The Secomea solution’s biggest advantage is its ease of installation. If there is an existing network, you just plug the SiteManager in, and if not, it automatically uses the 3G network. This means we have focus on our core business, and do not have to spend time on IT”.

SE Big Blue specializes in climate- and energy optimization solutions, and is as part of SE that with 700 employees and a equity of more than 1 billion Euros, is a leading International player in effective CO2 reduction solutions.

SE Big Blue chose the Secomea solution for remote access to their TREND based CTS installations. Especially in the startup phase it is required to adjust the installation for optimal performance; something that in the past was accomplished by traveling to the site, even for minor adjustment.

Today the Secomea solution is used for remote access to the CTS servers and the sub-centrals. Upgrades and both minor and major program changes are easily done remotely and has meant substantial savings on travel costs and time.

 

References
Read all
Haas-Meincke, one of the world’s largest manufacturers of baking equipment, bought their first Secomea SiteManager in 2008.
Alliance Partners
See all partners
Call us
International Distributors:
This website uses cookies to improve your experience. By accepting you give us permission to store cookies in your browser.
- Read more here -